30.11.2020

#001 - Wir starten einen Blog !!?

Maler-Balzer.png
Mahlzeit zusammen!

Warum ich (Timo Reinhardt) jetzt auch noch anfange zu schreiben?
So ganz genau weiß ich das selbst noch nicht.
Sicher ist allerdings, dass der Malerbetrieb Balzer digitaler, kommunikativer und “transparenter” werden soll.
Relativ sicher ist aber auch, dass dies zu keinen festen Zeiten oder in regelmäßigen Abständen passiert.

Die von mir geschriebenen Zeilen werden auch nicht besonders professionell ausfallen (zumindest sprachlich).
Es werden eher ungefilterte und spontane Gedanken, welche ich versuche zu “Papier” zu bringen.
Man sagte mir vor kurzem, ich würde meine Leidenschaft für meinen Beruf und den Malerbetrieb Balzer sehr gut und authentisch vermitteln.
Eben diese Art möchte ich auch in geschriebener Form beibehalten.

Hier ist sicherlich noch Luft nach oben, das betrifft aber z.B. ebenso diese Webseite.
Auch hier wird sich in naher Zukunft einiges verändern.
Der Wille ist jedenfalls vorhanden.

Sie lesen noch mit? Super!
Ich habe noch einiges mit meinem Malerbetrieb vor und es würde mich freuen wenn Sie ein Teil dieser Reise werden.

Bleiben Sie gesund!

Admin - 19:55:04 @ News | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.